Die Bierhähne: Das habsch dir dor gesagt!!!!

"Das habsch dir dor gesagt“ – kurz DHDDG ist nicht nur der dritte Streich der Bierhähne sondern auch dass dritte Programm aus der Trilogie „Männer regieren die Welt, aber Frauen regieren die Männer“.
Das diesmal wieder das Glück im Vordergrund ist selbstverständlich, aber nicht irgend ein Glück, sondern das Glück von uns Männern. Wir wollen wieder glücklich sein und das mit Recht, denn mit den Jahren der Emanzipation, verliert das männliche Geschlecht nicht nur an persönlichen Werten, sondern langsam auch den aufrechten Gang. Deshalb rufen wir es heraus „Alle Macht den Frauen“, macht Sauber, macht Essen oder macht irgendwas. Und wer uns heute nicht Glauben will, gibt uns vielleicht in Zehn Jahren Recht. Doch dann können wir aber mit Stolz behaupten „Das habsch dir dor gesagt“

Veranstaltungsort und Adresse

Radeberger Biertheater, Hauptstraße 62, 01454 Radeberg

    Oktober 2014 - April 2015

  • Do
    02.10.2014
    20:00
  • Fr
    03.10.2014
    20:00
  • Sa
    04.10.2014
    20:00
  • Do
    02.04.2015
    20:00
  • Sa
    04.04.2015
    20:00
  • So
    05.04.2015
    20:00

Die Bierhähne: Das habsch dir dor gesagt!!!!

Diese Veranstaltung in Radeberg wurde von djaglassi veröffentlicht. Die Bierhähne: Das habsch dir dor gesagt!!!! ist den Rubriken Theater, Show, Comedy & Kabarett, Theater & Kultur und Show & Unterhaltung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
18. Mai
20:00
Scheuer
Do
2. Mai
18:00
Theaterhaus
Fr
7. Jun
20:00
Kammerspiele
Sa
20. Apr
20:00
Kleines Theater Landshut
Sa
05.03.2067
17:00
Hotel Kaiserhof
Di
23. Apr
20:00
Stalburg Theater