Will Samson

Will Samson machte sich auf in die indischen Berge, um sich nach einem Todesfall in der Familie mit diesem Verlust auseinanderzusetzen. Einblicke in diesen Prozess und die Tiefen seiner Emotionen gibt er nun mit seinem zweiten, sehr persönlichen Album „Light Shadows“, das im Herbst 2013 bei Karaoke Kalk erschien. Nicht nur seine Stimme, sondern auch die analogen Einflüsse in der Produktion, verleihen seiner Musik dabei eine besondere Wärme. Mit seinem neuen Album gelingt es Samson abermals, Ambient, Elektronika und Folk auf einzigartige Weise miteinander zu verbinden. So zeugt die Musik des jungen Samson schon jetzt von einer Reife, die manch Musiker Zeit seines Lebens nicht zu erreichen vermag.

Veranstaltungsort und Adresse

Hafen 2, Nordring 129, 63067 Offenbach am Main

    Tickets für 26. Juli 2014

  • Sa
    26.07.2014
    21:00
    Tickets

Will Samson

Diese Veranstaltung in Offenbach am Main wurde von venyoobot veröffentlicht. Will Samson ist den Rubriken Konzert und Jazz-Rock-Pop etc. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
5. Okt
20:00
Kulturhaus Spandau