Ausland oder: Wenn das Schneewittchen nicht zu mir kommt, dann komm ich zum Schneewittchen

Der Protagonist, beruflich im Ausland unterwegs, ein Mann in der Mitte des Lebens, erlebt von hier auf jetzt eine radikale Verschiebung im Bewusstsein, die ihn aus allen Lebensbezügen rutschen lässt. Der Oberarzt diagnostiziert eine ernste Krankheit, der Chefarzt hält ihn für einen Simulaten, er verliert den Job. Ist er verrückt geworden? Macht er eine existentielle oder gar spirituelle Krise durch?

Produktion: streaming theatre hamburg/cologne

S: Rainer Conrad T/R: Loil Neidhöfer M: Rainer Conrad

Veranstaltungsort und Adresse

monsun theater, Friedensallee 20, 22765 Hamburg

    Tickets für 22. Oktober 2014 - 23. Oktober 2014

  • Mi
    22.10.2014
    20:00
    Tickets
  • Do
    23.10.2014
    20:00
    Tickets

Ausland oder: Wenn das Schneewittchen nicht zu mir kommt, dann komm ich zum Schneewittchen

Diese Veranstaltung in Hamburg (Altona) wurde von venyoobot veröffentlicht. Ausland oder: Wenn das Schneewittchen nicht zu mir kommt, dann komm ich zum Schneewittchen ist den Rubriken Theater und Schauspiel zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
30. Aug
19:00
Kultur auf dem Hof
So
12. Mai
15:00
Waggonhalle Kulturzentrum
Sa
31. Aug
16:00
T-Werk Potsdam
Fr
14. Jun
16:00
Friedrich-Ebert-Halle Harburg
Sa
6. Jul
16:00
Burg Stettenfels
Fr
3. Mai
17:00
Galli Theater Berlin
Di
18.03.2025
19:30
Westerwaldhalle
So
19. Mai
14:00
Paulsborn am Grunewaldsee
Mi
15. Jan
20:00
Bürgerhaus Neu-Anspach
Mi
12.03.2025
19:30
Klosterberghalle Langenselbold