ELVIS - Das Musical - www.elvis-musical.co

Elvis gilt als der erfolgreichste Solo-Künstler der Welt und verkaufte über eine Milliarde Tonträger. Für seine Fans lebt er immer noch, zumindest in ihren Herzen. Auch drei Jahrzehnte nach seinem Tod sind seine Musik, sein Hüftschwung, sein Sex-Appeal, seine Stimme und seine Show unvergessen! Aus diesem Grund hat Produzent Bernhard Kurz („Stars in Concert“, Estrel Festival Center Berlin) eine Hommage an den King of Rock’n’Roll produziert, die in einer zweistündigen Live-Show ELVIS’ musikalisches Leben Revue passieren lässt – vom Gospel über den Blues bis hin zu seinem hemmungslosen Rock’n’Roll. Höhepunkt ist dabei das Konzert aus dem Jahr 1973 auf Hawaii, mit dem ELVIS PRESLEY ein Stück Musikge-schichte geschrieben hat!

Verkörpert wird ELVIS PRESLEY von dem gebürtigen Iren Grahame Patrick, der nicht nur äußerlich seinem Vorbild verblüffend ähnlich sieht und mit seiner Wandlungs-fähigkeit den jungen wie alten ELVIS doubelt. Auch seine Stimme klingt so täuschend echt, dass es fast unglaublich erscheint, nicht den echten ELVIS vor sich zu sehen.

„ELVIS – DAS MUSICAL“ ist ein Entertainment-Erlebnis ganz besonderer Art, bei dem die Zeit ein wenig zurück gedreht wird. Der Kult um den King lebt neu auf, wenn Grahame Patrick ins Licht der Scheinwerfer tritt und mit unwiderstehlichem Charme, mitreißendem Gesang und Tanz seine Performance gibt. Jede Geste sitzt, die Mimik passt zu hundert Prozent, die Kostüme stimmen bis zur letzten Paillette überein und natürlich singt er live! Laut John Wilkinson, einem langjhrigen Weggefährten von Elvis Presley, ist er wohl „der beste Elvis-Darsteller seit Elvis”.

Veranstaltungsort und Adresse

Orangerie (Maritim Hotel), Pauluspromenade 2, 36037 Fulda

    Tickets für 21. April 2015

  • Di
    21.04.2015
    20:00
    Tickets

ELVIS - Das Musical - www.elvis-musical.co

Diese Veranstaltung in Fulda wurde von venyoobot veröffentlicht. ELVIS - Das Musical - www.elvis-musical.co ist der Rubrik Musical zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
10. Nov
19:00
Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle
So
18.05.2025
19:00
Orangerie Fulda
So
25.05.2025
19:00
Festhalle Harmonie
Mi
29. Mai
19:30
15 Termine Elvis
Kammertheater Karlsruhe K1
Fr
9. Aug
20:00
Naturtheater Reutlingen
Sa
13. Jul
20:00
Freilichtbühne Beelitz
Mo
30. Dez
20:00
Parktheater Bensheim
Fr
9. Aug
20:00
Naturtheater Reutlingen
Fr
07.03.2025
20:15
Theaterhaus