Sporternährung im Alltag für Leistungs- und Hobbysportler

Sporternährung (http://http://www.fesbos.com/sport-fitness/) und Ernährung (http://http://www.fesbos.com/gewichtsregulierung/) im Alltag für ambitionierte Leistungssportler und begeisterte Hobbysportler!

- Welche Ernährungsbausteine sind besonders wichtig?
- Was ist das richtige Timing? Kohlehydrate vs Proteine
- Wie bereite ich mich auf die Belastung vor?
- Wie schütze ich mein Immunsystem?
- Was ist wichtiger? Sport oder Ernährung?
- Wie fördere ich die Leistungsfähigkeit bei Belastung?
- Wie verkürze ich die Regenerationszeit?
- Wie baue ich Muskeln besser auf und erhalte Sie?
- Wie schütze und pflege ich meine Haut (http://http://www.fesbos.com/kosmetik/)
- Irrtümer und Missverständnisse aus dem Bereich Fitness und Figuroptimierung
- Tipps und Erfahrungen u.a. aus dem Profisport


Gesundheitsberatung Silvia Sperl
Silvia Sperl
Birkenstrasse 2 b
86495 Eurasburg
01709108154
info@fesbos.com
http://www.fesbos.com


Gesundheitsberatung Silvia Sperl

Nahrungsmittelergänzung,Sport,Immunsystem,Fittness,Training

Veranstaltungsort und Adresse

Sporternährung im Alltag für Leistungs- und Hobbysportler, Ulmerstrasse 160, 86156 Augsburg

    3. September 2014

  • Mi
    03.09.2014
    18:45

Sporternährung im Alltag für Leistungs- und Hobbysportler

Diese Veranstaltung in Augsburg (Kriegshaber) wurde von ErnstCrameri veröffentlicht. Sporternährung im Alltag für Leistungs- und Hobbysportler ist den Rubriken Sport und weitere Sportarten zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
6. Jun
12:30
Fraunhofer IEE
Sa
24.05.2025
20:00
Thalhaus Wiesbaden