Götz Frittrang - Wahnvorstellung - Kabarett am Rande des Nervenzusammenbruchs

Der Gewinner des Passauer Scharfrichterbeils und vieler anderer Auszeichnungen wird ihnen
erklären, warum Katzen die Todfeinde der Menschheit sind, wieso man das Kleinkindabteil im Zug besser nur mit Kotletthammer betritt und wieso manche Männer lieber ihren Nachbarn aufessen um ins Gefängnis zu kommen anstatt mit Mama Hosen kaufen gehen zu müssen. Mit seinen Geschichten kratzt er am Tellerrand der Gesellschaft - und sein Suppenlöffel ist schmutzig.

"Götz Frittrang ist ein sprachgewaltiger Bühnenberserker. Er zerrt uns in dunkle Abgründe und wandelt mit uns Hand in Hand im fröhlichsten Blödsinn. Wenn Frittrang zum Improvisieren anfängt möchte ich niederknien und meinem Herrgott danken, dass ich das erleben darf." (Matthias Egersdörfer)

www.goetzfrittrang.de

Veranstaltungsort und Adresse

Renitenztheater, Büchsenstraße 26, 70174 Stuttgart

    Tickets für 29. Januar 2015

  • Do
    29.01.2015
    20:00
    Tickets

Götz Frittrang - Wahnvorstellung - Kabarett am Rande des Nervenzusammenbruchs

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart-Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Götz Frittrang - Wahnvorstellung - Kabarett am Rande des Nervenzusammenbruchs ist den Rubriken Kabarett und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
10. Mai
20:00
TAK - die Kabarett Bühne
Sa
21. Sep
20:00
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier
Fr
17. Mai
Kabarett in der Orgelfabrik
Sa
14. Sep
19:30
Theater im Pariser Hof
Fr
3. Mai
20:00
Nürnberger Burgtheater
Fr
7. Jun
20:00
Rosenau - Lokalität & Bühne