AUSVERKAUFT - Dreiklänge-Menü - Me(e)ry Christmas "Das besondere Weihnachtskonzert"

Ulrike Mai und Lutz Gerlach waren bereits mehrfach im Restaurant Flemming zu Gast und haben immer wieder neues Repertoire mit im Gepäck.

Die Konzerte der beiden Künstler sind dabei weit mehr, als nur einfache Klavierkonzerte. Auf höchstem Niveau begegnen sich Handwerk, Virtuosität und Musikalität. Es begegnen sich nicht nur die 2 Geschlechter sondern Klassik, Jazz, Rock- und Popstilistiken, die von humorvollen Moderationen begleitet werden. Neben unkonventionellen Interpretationen bekannter Weihnachtslieder, bei denen das Publikum auch schon mal "mitschnippsen" oder singen kann stellen die beiden Pianisten auch Titel ihrer neuen CD-Produktionen vor.

Das "Meer" wird auch in diesem Konzert wieder eine ganz besondere Rolle spielen, denn Ulrike Mai und Lutz Gerlach leben in der Künstlerkolonie Ahrenshoop an der Ostsee.

Einlass: ab 17:30 Uhr
Beginn: 18:30 Uhr
Preis pro Person: 40,00 € inklusive Aperitif und 3-Gänge Menü
Reservierung:
Um Ihre Reservierung wird gebeten - Karten gibt es nur im Vorverkauf

Veranstaltungsort und Adresse

Restaurant Flemming, Flemmingstraße 2, 09116 Chemnitz

    12. Dezember 2014

  • Fr
    12.12.2014
    17:30

AUSVERKAUFT - Dreiklänge-Menü - Me(e)ry Christmas "Das besondere Weihnachtskonzert"

Diese Veranstaltung in Chemnitz (Altendorf) wurde von konradschumann veröffentlicht. AUSVERKAUFT - Dreiklänge-Menü - Me(e)ry Christmas "Das besondere Weihnachtskonzert" ist den Rubriken Konzert, Essen & Trinken, Comedy & Kabarett und Ausblick, Weite, Entspannen, Ostsee, Menü zugeordnet.

Bilder (3)