Hilfe, mir wird Energie entzogen!

Eben war ich noch guter Dinge, dann löst eine Begegnung mit einem Menschen oder eine Alltagssituation ein Stimmungstief aus. Ich fühle mich plötzlich kraftlos und erschöpft.
In diesem Vortrag erfahren Sie, wie es zu dem Energieentzug kommen kann und wie ich mich davor schützen kann.

Veranstaltungsort und Adresse

Vortragsraum Ärztehaus, Kurzer Hagen 18-20, 31134 Hildesheim

    3. September 2014

  • Mi
    03.09.2014
    19:00

Hilfe, mir wird Energie entzogen!

Diese Veranstaltung in Hildesheim wurde von Ute Schäfer, Feinstoffpraktikerin und Feinstofflehrerin NDGM veröffentlicht. Hilfe, mir wird Energie entzogen! ist der Rubrik Vortrag zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
7. Jul
11:00
Vitra Design Museum
Sa
27. Apr
14:00
Tante Astrid e.V.
Fr
25. Okt
20:00
Kulturhalle Dormagen
Do
18. Apr
10:00
Vitra Design Museum
Sa
9. Nov
08:30
Deutsches Rotes Kreuz, Kreisverband Leer e.V.
Do
2. Mai
08:00
Tourist-Information Detern - "Gästehaus"
Sa
4. Mai
08:00
Deutsches Rotes Kreuz, Kreisverband Leer e.V.
Do
6. Jun
12:30
Fraunhofer IEE
Do
23. Mai
08:00
DEKRA Akademie GmbH