WEIHNACHTSJEFÖHL 2014 - Kölsches Weihnachtsmitsingkonzert mit Björn Heuser

Björn Heuser ist längst für seine zahlreichen Kölschen Mitsingkonzerte in der Domstadt, aber auch über die Grenzen hinaus bekannt. Mit dem „Weihnachtsjeföhl“ geht sein kölsches Weihnachtsmitsingkonzert inzwischen in die dritte Runde. Erstmalig findet das Konzert 2014 im ehrwürdigen Millowitsch Theater im Herzen Kölns statt.

Kölsche Weihnachtsklassiker sind genau so im Programm wie neue kölsche Weihnachtslieder, Songs aus seinen zahlreichen Liedermacher-Alben, Stücke aus dem Projekt „Montagslieder“ und viele weitere Schätzchen. Es darf mitgesungen, zugehört, nachgedacht und gelacht werden!

Tickets bei KölnTicket unter:

http://www.koelnticket.de/Bjoern-Heuser-Weihnachtsjefoehl.html?evID=831624&referer_info=kt_partner

Veranstaltungsort und Adresse

Volkstheater Millowitsch, Aachener Straße 5, 50674 Köln

    8. Dezember 2014

  • Mo
    08.12.2014
    20:00

WEIHNACHTSJEFÖHL 2014 - Kölsches Weihnachtsmitsingkonzert mit Björn Heuser

Diese Veranstaltung in Köln (Neustadt-Süd, Innenstadt) wurde von HEUSER veröffentlicht. WEIHNACHTSJEFÖHL 2014 - Kölsches Weihnachtsmitsingkonzert mit Björn Heuser ist der Rubrik Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen