Sidewalk

Welcome to a special show...
Sidewalk sind seit über 14 Jahren der Trendsetter in Sachen Cover- und Partymusik. Mit ihrer multimedialen DiscoRockerz Tour gelingt es ihnen immer wieder, ihre Anhängerschaft deutschlandweit zu begeistern. Doch die Musiker um Sängerin Jenny Palm und Sänger Jürgen Hallfell können auch anders: Wem die aktuelle Show zu bunt oder zu laut ist, der kann die Publikumslieblinge nun in deutlich intimeren Rahmen und Ambiente erleben: Bei der Sidewalk Acoustic Session werden die Rockmusiker leisere Töne anschlagen und dabei viele Songs in neuen, ungewohnten Arrangements präsentieren. Im Gegensatz zu den sonst so fulminanten Event-Shows erwartet die Gäste hier in ausgesuchten Loctions ein atmosphärisches Konzert-Special mit neuem Programm, Spontaneität und der gewohnten Spielfreude. Welcome to a special show...

Jenny Palm - Gesang
Jürgen Hallfell - Gesang, Akustik Gitarre, Percussion
Christoph Winkel - Akustik Gitarre, Mandoline, Gesang
Christoph Grotejohann - Piano, Orgel, Gesang
Volker Cornet - Acoustic Bass, Gesang
Stefan Schmitt - Schlagzeug, Cajon, Percussion

Veranstaltungsort und Adresse

Café Hahn Koblenz, Neustraße 15, 56072 Koblenz

    8. Oktober 2014

  • Mi
    08.10.2014
    20:00

Sidewalk

Diese Veranstaltung in Koblenz wurde von Café Hahn veröffentlicht. Sidewalk ist der Rubrik Konzert zugeordnet.