Comedy Club

Roberto Capitoni lädt ein:



Der Wolli



Der Wolli ist Hamburger Komiker, er macht Musik-Comedy, bringt eigene Songs, nimmt aber auch gern bekannte

Lieder auseinander. Und dabei ist er schnell, dynamisch und ein großer Freund von Quantensprüngen! Da er

kein Musikinstrument wirklich beherrscht, macht er „Comedy mit Sachen“ und aus der Not eine Tugend. Der

Wolli ist eine echte Alternative zur landläufigen Mainstream-Comedy – Sie werden begeistert sein!



Andy Ost

Ein Quantum Ost



Sein Name ist Ost, Andy Ost. Er gehört zur neuen Generation unverbrauchter Entertainer,

die mit viel Witz, Natürlichkeit und authentischer Ausstrahlung das Publikum begeistern. Mit einem Mix aus

Musik-Kabarett, Stand-Up-Comedy und Parodie seziert er gekonnt und mit geschliffenen Wortspielen die heile

Welt und ist damit verlegener Frauenversteher, chaotischer Lebemann und kindlicher Poet zugleich.

Am Ende des Abends fühlt man sich dann selbst wie ein gelungener Cocktail: geschüttelt und vielleicht auch

ein bisschen gerührt…



Jürgen H. Scheugenpflug

Schluss Jetzt! Fehltritte aus 25 Jahren Kabarett



Das Beste kommt zum Schluss. Aber wann ist Schluss? Wenn alles getan ist? Ist der Schluss am „Arsch der Welt“

oder schon dann, wenn man ihn schon ganz gut sehen kann? Ist Autofahren in unserem Alter bereits aktive

Sterbehilfe? Was bewegt den Menschen, wenn die Bewegungen nur noch im Radius eines Bierdeckels stattfinden? Hat

dann der Abschnitt des Lebens begonnen, in dem früher alles viel besser war?

All diese Fragen bewegen den Jubilar Jürgen H. Scheugenpflug nach 25 Jahren Kabarett auf den Bühnen der Republik.

Und täglich kommen neue Fragen hinzu.

Veranstaltungsort und Adresse

Café Hahn Koblenz, Neustraße 15, 56072 Koblenz

    16. November 2014

  • So
    16.11.2014
    19:00

Comedy Club

Diese Veranstaltung in Koblenz wurde von Café Hahn veröffentlicht. Comedy Club ist der Rubrik Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
4. Mai
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Mi
8. Mai
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Mi
18. Sep
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Fr
7. Jun
20:00
Kulturscheune Herborn
Fr
14. Jun
20:00
Scala Club
Fr
18. Okt
20:00
Aula am Berliner Ring
Sa
18. Mai
20:00
Capitol Dietzenbach
Mi
24. Apr
20:00
Karlstorbahnhof e.V.
Sa
11. Mai
19:30
Rockfabrik Bruchsal
Di
7. Mai
20:00
cultura - Sparkassentheater an der Ems