Des Kaisers neue Kleider - Märchentheater ab 3 Jahre

Märchentheater für Kinder ab 3 Jahren und die ganze Familie

Im Märchen Des Kaisers neue Kleider lässt sich ein Kaiser teure neue Kleider weben. Dabei gerät er an Betrüger, die behaupten, die neuen Kleider würden nur von sehr bedeutenden und klugen Personen gesehen. An der Eitelkeit gepackt, geben Kaiser und Untertanen Begeisterung für die teure Garderobe vor, bis ein Kind die Wahrheit ausspricht: „Aber er hat ja gar nichts an.“

Diese lustige und zugleich tiefsinnige Interpretation des Märchens von Johannes Galli ist ein riesen Spass für die ganze Familie. Für Kinder ab 3 Jahre geeignet.

Veranstaltungsort und Adresse

Galli Theater Erfurt, Marktstrasse 35, 99084 Erfurt

    Tickets für August 2014 - September 2014

  • So
    03.08.2014
    11:00
    Tickets
  • Fr
    26.09.2014
    09:30
    Tickets
  • So
    28.09.2014
    11:00
    Tickets

Des Kaisers neue Kleider - Märchentheater ab 3 Jahre

Diese Veranstaltung in Erfurt (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Des Kaisers neue Kleider - Märchentheater ab 3 Jahre ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
11. Mai
16:00
Galli Theater
So
21. Apr
16:00
Galli Theater Berlin
Sa
11. Mai
16:00
Galli Theater Berlin
Sa
20. Apr
15:00
Asamtheater Freising
So
5. Mai
12:00
Galli Theater Berlin
Sa
18. Mai
15:30
Domäne Dahlem
Sa
11. Mai
16:00
Galli Theater