COCO Superstar - ... und unsere Schule steht Kopf

Coco, das neueste Sternchen am Casting-Himmel kommt für ein Konzert in die Stadt. Die Aufregung steigt, als ihr Manager vor der Schulgemeinschaft ankündigt, dass eine der Schülerinnen Coco vor der Show backstage besuchen darf.

Die Direktorin entscheidet im Alleingang: Natürlich erhält nur die Jahrgangsbeste diese einmalige Chance. Damit entfacht sie unter den Schülern ein regelrechtes Karussell der Emotionen: „Was heißt das schon,- die Beste? Sagt mein Zeugnis wie wertvoll ich bin, was ich kann und wer ich bin? Und wenn ich nicht auffalle, heißt das dann, dass ich kein Talent habe?“ In dem Song „Ich entscheide selbst“ heißt es: Wer darf über mich entscheiden. Wer bestimmt, was wichtig ist?

Auf der Suche nach dem passenden Vertreter für die Schule liefern sich eine bunte Vielfalt von möglichen Repräsentanten zu denen Künstler, Sprachgenies, Sportler und Cracks der Naturwissenschaften einen rasanten Wettstreit. Sogar die Direktorin taucht dabei in längst vergessene Träume ein und warum kreuzt der Hausmeister nur ständig auf?

21. und 22. 09.2014
Kulturzentrum BRUNSVIGA

Veranstaltungsort und Adresse

Brunsviga Kultur- und Kommunikationszentrum, Karlstraße 35, 38106 Braunschweig

    Tickets für September 2014

  • So
    21.09.2014
    16:30
    Tickets
  • Mo
    22.09.2014
    18:00
    Tickets

COCO Superstar - ... und unsere Schule steht Kopf

Diese Veranstaltung in Braunschweig (Östliches Ringgebiet) wurde von venyoobot veröffentlicht. COCO Superstar - ... und unsere Schule steht Kopf ist der Rubrik Musical zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
2. Jun
15:00
theater treppab
Do
25. Apr
10:00
Volkshochschule