The Elwins (inkl. Dallas Buyers Club)

The Elwins
Der August ist der Monat der Wiederkehrer: Eine Handvoll Bands, die in den vergangenen zwölf Monaten bereits im Hafen 2 gespielt haben, kommen in diesem Monat wieder. Etwa die Elwins aus Kanada, gegründet 2006 an einer High School in Ontorio. Die Kinks hört man aus ihren Songs heraus, die Beach Boys, die Zombies, und, na klar, die Beatles. Aber auch: The Shins, Belle & Sebastian, Phoenix, Herman Düne. Wunderschöner Vintage Pop ist das, verspielt, improvisiert, verträumt, mitreißend. Mit ihrem Debütalbum „And I Thank You“ waren sie im vergangen Herbst schon hier, jetzt hoffen wir auf ein paar neue Stücke von dieser charmanten Band.

theelwins.ca

**************

Dallas Buyers Club

Das haben sie nun davon! Matthew McConaughey und Jared Leto werden wohl auf alle Zeiten mit diesem Dallas Buyers Club verbunden sein. Selten konnten zwei Darsteller mit derart sensationellem Schauspiel so begeistern, berühren, verzaubern, uns beinahe ungläubig ob der Darbietung nach Filmende entlassen. Und nicht nur deshalb – aber eben doch zu ganz großen Teilen – ist Dallas Buyers Club einer der stärksten Filme des Jahres. Und dabei umwerfend cool, so verdammt locker aus der Hüfte.

(Dallas Buyers Club, Jean-Marc Vallée; USA 2013, 117 Min., ab 12)

Einlass 20:00 Uhr, Beginn 20h45 - bei ausreichender Dunkelheit, Bei Regen findend beides drinnen statt.

Veranstaltungsort und Adresse

Hafen 2, Nordring 129, 63067 Offenbach am Main

    Tickets für 2. August 2014

  • Sa
    02.08.2014
    19:30
    Tickets

The Elwins (inkl. Dallas Buyers Club)

Diese Veranstaltung in Offenbach am Main wurde von venyoobot veröffentlicht. The Elwins (inkl. Dallas Buyers Club) ist den Rubriken Konzert und Jazz-Rock-Pop etc. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen