Mick Baff - RAP/ROCK aus Stuttgart

Mick Baff hat keinen Fernseher.
Mick Baff macht lieber Musik.

Mick Baff ist „Rap auf ´ne ganz neue Art inszeniert…wahnsinnig wie, schwarze Magie, um der Szene zu helfen wie Paartherapie…dieser Sound ist die Anomalie in dem riesigen Meer trivialer Musik...rastet aus, lasst es raus, spürt ihr die Kraft und die Energie?
Sie baut dich auf, sie nimmt dich mit, wenn du es zulässt für immer oder ein kleines Stück, ganz wie du willst, das liegt allein bei dir, dieser Sound hier berauscht wie 40 Weizenbier…"

Wer Mick Baff schon einmal live erlebt hat, weiß, dass die 4-köpfige Band ordentlich Dampf in den Kessel bringt. Gitarre, Bass und Drums verschmelzen mit technisch wie inhaltlich anspruchsvollem Rap und Gesang auf unverwechselbare Art - eine explosive Mischung mit Ohrwurm-Charakter.

„Feuer frei, wir starten die Invasion.
Wir dringen ein mit Worten als Munition..."

Veranstaltungsort und Adresse

Rosenau - Lokalität & Bühne, Rotebühlstr. 109 b, 70178 Stuttgart

    Tickets für 31. Oktober 2014

  • Fr
    31.10.2014
    21:00
    Tickets

Mick Baff - RAP/ROCK aus Stuttgart

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart-West) wurde von venyoobot veröffentlicht. Mick Baff - RAP/ROCK aus Stuttgart ist der Rubrik Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
3. Nov
19:00
KASCH
So
21. Apr
18:00
Michaeliskloster Hildesheim
Fr
26. Apr
20:00
Kulturhaus Schwanen
Mi
5. Jun
20:00
Art Stalker