HERMAN KATHAN’S BUSCH-WERK - “Trance free!” - Tour 2014

Herman Kathan’s Busch-Werk , feat. Gunter Hampel
“Trance free!” - Tour 2014

Musik, die mehr hergibt, als lediglich Töne! Rhythmen, die nicht nur grooven, sondern den Körper bis zu den Haarwurzeln pulsieren lassen! Ein Hörgenuss, der nicht bei den Ohren endet, sondern die Wahrnehmung komplett auf den Kopf zu stellen vermag.

Gunter Hampel wurde 1958 (!!) mit seiner ihm eigenen Musik berühmt. Mit Bassklarinette und Vibraphon gehört er seither zum Urgestein der improvisierten Musik in Europa und den USA.

Als musikalischer Querkopf hat er mit den fünf Busch-Werkern die idealen Partner gefunden

Veranstaltungsort und Adresse

Sudhaus, Hechinger Straße 203, 72072 Tübingen

    Tickets für 31. Oktober 2014

  • Fr
    31.10.2014
    20:00
    Tickets

HERMAN KATHAN’S BUSCH-WERK - “Trance free!” - Tour 2014

Diese Veranstaltung in Tübingen wurde von venyoobot veröffentlicht. HERMAN KATHAN’S BUSCH-WERK - “Trance free!” - Tour 2014 ist den Rubriken Konzert, Weltmusik und feat: GUNTER HAMPEL zugeordnet.