WINGENFELDER - Die kleine Trio Akustik – Tour 2015

Vielen werden Kai und Thorsten Wingenfelder wohl noch als Teil der Band „Fury in the Slaughterhouse“ bekannt sein. Doch auch nach der Trennung der erfolgreichen Rockband scheinen die beiden noch nicht genug vom gemeinsamen Musizieren zu haben und so gehen die Hamburger Brüder als Duo weiterhin zusammen ihren musikalischen Weg. Kai als Sänger und Thorsten an der Gitarre.

Im Gegensatz zu ihren Songs mit „Fury in the Slaughterhouse“ erscheint ihr Debutalbum „Besser zu zweit“ 2011 komplett auf Deutsch. Abseits des Tonstudios widmen sich beide Wingenfelder Soloprojekten – Kai mit seinem Soloalbum „Alone“ und als Leiter eines Medienunternehmens für Imagefilme und Thorsten als Portrait-Fotograf.

Als "sechsköpfiges Elektronik-Akustik-Orchester" (laut.de) begeistern die beiden Brüder gemeinsam mit Norman Keil (Gitarre), Lutz Sauerbier (Schlagzeug), Volker Rechin (Bass) und Alex Blum (Keyboard) ihr Publikum bei zahlreichen Live-Shows. Man darf gespannt sein, was bei diesen beiden kreativen Köpfen als Nächstes auf der Agenda steht.

Veranstaltungsort und Adresse

Hot Jazz Club, Hafenweg 26b, 48155 Münster

    Tickets für 27. Januar 2015

  • Di
    27.01.2015
    20:00
    Tickets

WINGENFELDER - Die kleine Trio Akustik – Tour 2015

Diese Veranstaltung in Münster wurde von venyoobot veröffentlicht. WINGENFELDER - Die kleine Trio Akustik – Tour 2015 ist den Rubriken Konzert und Singer / Songwriter zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
24. Mai
20:00
Christuskirche Bochum
Sa
26. Okt
20:00
Festhalle Harmonie
So
27. Okt
19:00
Congress-Centrum Stadtgarten
Sa
9. Nov
19:00
Stadthalle Aalen
Sa
9. Nov
20:00
Kulturetage