Thilo Martinho Trio „I am” - Latin, Bossa Nova und Weltmusik

Der Sänger und Gitarrist Thilo Martinho präsentiert mit seinem Ensemble ein mitreißendes spanisch/portugiesisch-sprachiges Programm von brasilianischem Bossa-Nova, Latin und Weltmusik über eigene, auch deutschsprachige Stücke. Er war in den letzten Jahren mehrfach auf vorderen Plätzen internationaler Songwriting-Wettbewerbe zu finden, zuletzt als Gewinner des 1. Preises in der Kategorie „World Music“ bei „Unisong“ in Los Angeles oder unter den Finalisten des „John Lennon Songwriting Contest“ in New York, sowie des „Deutschen Rock und Pop Preises“, wo er 2010 den zweiten und 2011 den ersten Platz in der Kategorie „Bester deutschsprachiger Song des Jahres“ gewann. Mitbringen zu seinem thalhaus-Gastspiel wird er den hervorragenden Flötisten Domingo Patricio und den Percussionisten José Cortijo.

Veranstaltungsort und Adresse

Thalhaus Wiesbaden, Nerotal 18, 65193 Wiesbaden

    Tickets für 28. September 2014

  • So
    28.09.2014
    17:00
    Tickets

Thilo Martinho Trio „I am” - Latin, Bossa Nova und Weltmusik

Diese Veranstaltung in Wiesbaden (Nordost) wurde von venyoobot veröffentlicht. Thilo Martinho Trio „I am” - Latin, Bossa Nova und Weltmusik ist den Rubriken Konzert und Weltmusik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
15. Sep
19:30
Kulturzentrum das Rind
Mo
13. Mai
19:30
Zigarre - K2acht
Fr
26. Apr
20:00
Soziokulturelles Zentrum Speicher
Fr
28. Jun
20:00
LOLA Bergedorf
Fr
13. Sep
20:00
Fischhalle Harburg
Mi
26. Jun
20:00
Museum der Niederrheinischen Seele, Villa Erckens
Fr
17. Mai
19:30
Druckzentrum Südwest