Im Fluss der Göttin „Der Weg zu mir selber“

- spirituelle Arbeitsgruppe für die neue Zeit -

Im Laufe der letzten 27 Jahre und seit Ende 2012 noch einmal sehr deutlich hat sich die Zeitfrequenz hier auf der Erde verändert. Bis zu dem Zeitpunkt sind wir kollektiv abgestiegen, haben immer mehr Dunkelheit, Spaltung und unerlöste Polarität entwickelt. Ab dem 21.12.2012 geht es nun um den (kollektiven) Aufstieg, um Lösung, Transformation und Integration des bisher Geschaffenen.

Im Moment fordert uns der Zeitgeist konkret auf, z.B. mehr ins Fliessen zu kommen, Dinge entstehen zu lassen, in einen Zustand des sowohl-als-auch zu gehen. Es geht darum, unsere Körper, Energiekörper, Speicherräume, Seelen und den Geist zu reinigen und zu durchlichten. In dieser Zeit und in diesem Prozess, den wir alle bewusst oder unbewusst durchlaufen, kommen viele alte, dunkle Schlacken, Gefühle, Gedanken und Strukturen hoch, die letztendlich ebenfalls gesehen, anerkannt und ins Licht/ in die Ganzheit wollen.

Wie kann die Arbeitsgruppe dabei mitwirken und uns unterstützen?
In der Arbeitsgruppe werden wir gemeinsam an unseren persönlichen und kollektiven Transformationsprozessen arbeiten. Dabei werden wir mit Meditationen, Trancereisen und unterschiedlichen Übungen und Methoden arbeiten. Die Arbeitsgruppe wird Workshopcharakter haben.

Welche Themen wird die Arbeitsgruppe abdecken?
In diesem Kreis werde ich jeweils meine neuesten Erkenntnisse weitergeben, die aus der Einzelarbeit mit Klienten, in Meditationen, durch meinen eigenen Prozess und die Arbeit mit der geistigen Welt entstanden sind.

Um uns darin zu übern Dinge, die gerade notwendig sind, entstehen zu lassen, wird es im Vorfeld keine feste Agenda geben – frei nach dem Motto: „wir schmeissen uns in den Fluss der Göttin.“ Natürlich werde ich den Tag entsprechend vorbereiten.

Arbeitsmaterial für die Gruppe
Die Meditationen und Übungen des jeweiligen Workshops werden überwiegend aufgenommen und den Teilnehmern zur Verfügung gestellt.

Für wen ist die Gruppe geeignet?
Für alle Menschen mit Interesse an geistiger Arbeit, Spiritualität und ganzheitlicher Weiterentwicklung. Gemeinsam können wir die Erfahrung machen, wie sich Energien verstärken und sich das Potential des Einzelnen vervielfacht. Jeder wird in der Gruppe den Input bekommen, den er/sie braucht.

Erinnere Dich..... es gab eine Zeit, in der wir bereits in ähnlichen Kreisen gewirkt haben. Nun ist die Zeit, um sie wieder ins Leben zu rufen, um unsere eigene Entwicklung und die des Kollektivs weiter voran zu treiben. Falls Du Dich also angesprochen fühlst, freue ich mich, wenn Du mit dabei bist!

(picture "QuanYin_www.AndreFerrella)

Veranstaltungsort und Adresse

Praxis Cordula Mezias, Münchensteinerstrasse 2, 4052 Basel, Schweiz

    30. August 2014

  • Sa
    30.08.2014
    10:00

Im Fluss der Göttin „Der Weg zu mir selber“

Diese Veranstaltung in Basel (St. Alban, Sankt Alban) wurde von Mezias veröffentlicht. Im Fluss der Göttin „Der Weg zu mir selber“ ist den Rubriken Treffen, Meditation und Kurs & Workshop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
17. Jul
19:30
Kulturinsel Wöhrmühle
Sa
4. Mai
20:00
Historisches Rathaus
Do
2. Mai
20:00
Festhalle Harmonie
Sa
10. Aug
20:00
Rathausplatz Tamm
So
29. Sep
19:00
Kulturhaus Osterfeld
Sa
4. Mai
20:00
Scala Ludwigsburg
Sa
25. Jan
20:00
Stadthalle Markgröningen
So
12. Mai
20:00
Audimax der Universität Hildesheim
Do
30. Mai
20:00
CD Kaserne
Di
14. Mai
20:00
Kulturetage