SILLA - Audio Anabolika Tour 2015

Sein Spitzname lautet „Silla der Killa“, er kommt aus Berlin und seine Songtexte erzählen vom wahren Leben, dem schmalen Grat zwischen Gut und Böse, Liebe und Hass. Seine Stimme, sein Flow und seine Präsenz am Mic sind nach wie vor unschlagbar! Gepaart mit seinen durchschlagenden Lyrics entsteht ein Hörgenuss, dem man sich so schnell nicht mehr entziehen kann. Mit jeder neuen Single erklimmt der Rapper Matthias Schulze a.k.a Silla eine weitere Stufe in Richtung eines internationalen Stars!

Mit der Veröffentlichung seines Debütalbums „Übertalentiert“, das 2004 erschien, begann Sillas Karriere. Auch sein viertes Album „Silla Instinkt“ aus dem Jahr 2011, stieg sofort in die deutschen, schweizerischen und österreichischen Charts ein. Die daraus ausgekoppelten Singles „Vogel flieg“, „Jeder Tag“ und „6ter Sinn“ kamen bei Fans und Kritikern extrem gut an, ebenso wie das sechste Album „Die Passion Whisky“ oder die Single „genauso“ von 2010.

Silla versteht es wie kein anderer seine Fans mit seiner persönlichen und ehrlichen Musik in seinen Bann zu ziehen. Überzeugt euch selbst von dem außerordentlichen Talent dieses Rappers und genießt Berliner Streetrap vom Feinsten!

Veranstaltungsort und Adresse

Alte Seilerei, Angelstraße 33, 68199 Mannheim

    Tickets für 14. Januar 2015

  • Mi
    14.01.2015
    20:00
    Tickets

SILLA - Audio Anabolika Tour 2015

Diese Veranstaltung in Mannheim (Neckarau) wurde von venyoobot veröffentlicht. SILLA - Audio Anabolika Tour 2015 ist den Rubriken Konzert und Hip Hop / Rap zugeordnet.