ALTE SAU & Support

Neue Band um Jens Rachut, füllt die Lücke zwischen N.R.F.B. und Kommando Sonne-nmilch

Wer mit Alte Sau nun eine weitere Nachfolgeband der von Jens Rachut aufgelösten, Angeschissen, Dackelblut, Oma Hans, Kommando Sonne-Nmilch usw usw erwartet, kann diesmal abschalten! Für immer!
Alte Sau ist nix anderes als Alte Sau.
Kein Bass aus Bass, keine Gitarre aus der Gitarre, keiner bläst, streicht oder fummelt am Laptop. Was bleibt sind 2 Orgeln gespielt von 10 Fingern und einem Fußpedal – das Schlagzeug ist von der Firma „Spärlich“ und der Gesang ist so uralt und klar, daß man froh ist, daß man auf die richtige Sprache gesetzt hat. Ab und zu faucht ein Chor dazu und ist auch schon wieder weg wie der verpasste TGV Nizza-Montpellier.
Das Ganze wabert relativ flott Richtung digitaler Sitzblockaden, von denen, die noch so bescheuert sind, die versuchen gegen die Mainstreammaschinenwelt was zu unternehmen, aber dieser Gegner ist unbezwingbar geworden -für immer- es sei denn, er zerstört sich selber, aber dafür braucht er Gründe und die gibt’s nicht, denn es geht ihm gut.
Er stopft sich natürlich alte Tischdecken in seine Mainstream Öhren, weil nur Orgel, Schlagzeug und Gesang verarbeitet er nicht so gut….er wird mitten in der Nacht aufstehen und sich übergeben, und das Licht bleibt aus in seiner Wohnung und bei dieser Musik auch für immer….
www.musikverein-concerts.de

Veranstaltungsort und Adresse

Künstlerhaus im KunstKulturQuartier, Königstraße 93, 90402 Nürnberg

    Tickets für 4. September 2014

  • Do
    04.09.2014
    21:00
    Tickets

ALTE SAU & Support

Diese Veranstaltung in Nürnberg (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. ALTE SAU & Support ist den Rubriken Konzert und Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
13. Okt
15:00
E-Werk Kulturzentrum
Sa
22.03.2025
20:00
Festsaal Siegsdorf
Do
19. Dez
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Do
27.03.2025
20:00
Kulturzentrum Alte Mälzerei Regensburg
Mi
4. Sep
17:00
Hans Werner Richter-Haus
Sa
20. Apr
20:00
Haxtumer Speicher
Sa
22.03.2025
20:00
Festsaal Siegsdorf
Sa
2. Nov
20:00
Scharfrichterhaus Passau
Do
16. Mai
20:00
Salzstadel Landshut