Michael Altinger & Alexander Liegl - mit dem Programm „Röhr Du!“ - Kabarett mit 16 Enden.

Es wird geröhrt, wie noch nie geröhrt wurde!


Michael Altinger und Alexander Liegl sind dabei mit voller Überzeugung die nächsten Böcke zu schießen. Das neue Programm, bei dem dem verehrten Publikum der Wald um die Ohren fliegen wird, ist wahrlich kein Abend für Bambis.
Die Familien der beiden Protagonisten haben sich dieses Mal mit eingeschlichen und treiben ihr vergangenes und niemals vergehendes Unwesen: Eine Kindheit, die große Überraschungen birgt, Großväter, die sich hassen und ein unglaubliches Schicksal, das für die beiden mehr Gemeinsamkeiten bereithält, als ihnen lieb ist. Das alles lässt unsere Helden nur schwer erwachsen werden. Eigentlich gar nicht.
Und wer sich liebt, der hasst sich. So sagt man. Vielleicht sagt man auch anders. Bei Liegl und Altinger trifft das auf jeden Fall zu.
Denn sie brauchen sich. Brauchen sich wie das Feuer den Sauerstoff oder die Frühlingsblume den Mähdrescher.
Und dann stehen sie da. Singend und tanzend, streitend und sich versöhnend. Und der geneigte Zuschauer sieht Hirsche platzen, wo vorher noch nicht mal eine Lichtung war.

Veranstaltungsort und Adresse

Rosenau - Lokalität & Bühne, Rotebühlstr. 109 b, 70178 Stuttgart

    Tickets für 22. November 2014

  • Sa
    22.11.2014
    20:00
    Tickets

Michael Altinger & Alexander Liegl - mit dem Programm „Röhr Du!“ - Kabarett mit 16 Enden.

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart-West) wurde von venyoobot veröffentlicht. Michael Altinger & Alexander Liegl - mit dem Programm „Röhr Du!“ - Kabarett mit 16 Enden. ist den Rubriken Kabarett und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
21. Apr
18:00
Kulturhaus Kresslesmühle
Do
17. Okt
19:30
Comödie Fürth
Fr
4. Okt
20:00
Kulturboden Hallstadt
Sa
19. Okt
20:00
Kulturzentrum Singoldhalle
So
28. Apr
15:00
Schloss Celle
So
21. Apr
16:00
Velvets Theater
Mi
18. Sep
19:00
Kleines Theater Haar
Fr
11. Okt
20:00
KAP Torgau e.V. (Kulturbastion)