HGich.T - Konzert und Party

Es gibt Momente, da missfällt der Blick in den Spiegel. Nervös wird überlegt, wie das Chaos beseitigt werden könnte. Cremes werden aufgetragen und Pillen geschluckt. Und am Ende bleibt alles HGich.T. Ob es einem nun gefällt oder nicht.

Dass sich hinter dem Ensemble keine Vollhonks verstecken, ist bekannt. KunststudentInnen, AutorInnen, BarmenschInnen, MathematikerInnen, YogalehreInnen, Antifa AktivistInnen und Theaterspackos sorgen für buntes Treiben. Neu an Bord ist der kunstinteressierte Kriegsveteran und Ex- Oberstaatsanwalt Dietrich Kuhlbrodt, der als Opa 16 dem Projekt die Leviten liest.
Natürlich sind HGich.T kein völlig sinnschwangeres Konglomerat. Auch auf dem neusten Album, Lecko Grande, finden sich wieder Kracher, die der Saufjugend den Ball zuspielen. Aber auch der detailverliebte Inhaltsnerd wird sich wieder über gelungene Textkonstrukte freuen. Distelmeyer zum Pogen wäre natürlich übertrieben. Aber die Wertigkeit von Lecko Grande ist klanglich und konzeptionell nicht von der Hand zu weisen.
HGich.T setzen zwischen Kunst, Musik und Wahnsinn neu Maßstäbe. Ein Mix aus Gesang und harten Beats bringen jeden zum Tanzen, ob man will oder nicht.

Einlass ab 16 Jahre in Begleitung einer volljährigen Person und ausgefülltem Erziehungsübertragungsberechtigungsformular. An der Abendkasse vorzuweisen.

http://www.kufa.info/downloads/uebertragung-der-erziehungsberechtigung

Veranstaltungsort und Adresse

KulturFabrik Löseke, Langer Garten 1, 31137 Hildesheim

    Tickets für 25. Oktober 2014

  • Sa
    25.10.2014
    22:00
    Tickets

HGich.T - Konzert und Party

Diese Veranstaltung in Hildesheim wurde von venyoobot veröffentlicht. HGich.T - Konzert und Party ist den Rubriken Konzert und Techno zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
7. Sep
20:00
Posthalle Würzburg
Sa
14. Dez
21:00
DAS BETT - Live Musik Club
Do
16. Mai
19:00
Schlosspark, Festwiese
Sa
3. Aug
20:00
Schloss Moritzburg
Mi
14. Aug
20:00
Schloss Moritzburg
Di
6. Aug
20:00
Schloss Moritzburg
Fr
9. Aug
20:00
Schloss Moritzburg