Gankino Circus - Balkan Beat –Gipsy Punk – Franken Soul

Gankino Circus, eine Vier-Mann-Kapelle aus dem fränkischen Dietenhofen, bietet ein abendfüllendes Programm aus tanzbarer Weltmusik und skurrilem Punk-Theater. Balkanbeats, derb-fränkische Kärwalieder und finnische Volksweisen verweben sich mit verschroben amüsanten Geschichten aus Franken und dem Rest der Welt zu einem einzigartigen Konzerterlebnis. In den vergangenen Jahren spielte Gankino Circus unzählige Konzerte auf Kleinkunstbühnen, Clubs und Festivals in Deutschland, Frankreich, Österreich, Ungarn, Belgien und Serbien. Gankino Circus spielte bereits im Vorprogramm der rumänischen Balkan Brass Band Fanfare Ciocarlia sowie der finnischen Humppa-Legende Eläkeläiset. Gankino Circus fühlt sich der Tradition des musikalischen Wanderzirkus verpflichtet. Ein Konzert von Gankino Circus gleicht einer wahnwitzigen Reise durch die Musik der Welt und die Welt der Musik. Osteuropa, Franken, finnischer Folk und Punkrock, der nach Django Reinhardt klingt. Gankino Circus hat sich sein Publikum, sein Repertoire und seine schrägen Geschichten auf den Straßen Europas erspielt, irgendwo zwischen Belgrad, Montpellier und Gunzenhausen.

Veranstaltungsort und Adresse

Kofferfabrik, Lange Strass 81, 90762 Fürth

    Tickets für 27. Oktober 2014

  • Mo
    27.10.2014
    20:00
    Tickets

Gankino Circus - Balkan Beat –Gipsy Punk – Franken Soul

Diese Veranstaltung in Fürth wurde von venyoobot veröffentlicht. Gankino Circus - Balkan Beat –Gipsy Punk – Franken Soul ist den Rubriken Konzert und Jazz-Rock-Pop etc. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
15. Nov
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Fr
21.03.2025
20:00
Kulturkeller
Fr
4. Okt
20:00
Auerbachhalle
Do
14. Nov
20:00
E-Werk Kulturzentrum
Fr
27. Sep
20:00
Stadthalle Markgröningen
Mi
19. Jun
19:30
Comödie Fürth
Do
13.03.2025
20:00
PIAZZA Kleinkunstbühne
So
12. Mai
18:00
Stadthalle Limburg
Sa
25. Jan
20:00
Hubertussaal Nürnberg