i, Kruttke ... ich kam, sah und singte

Comedy mit Kristina Kruttke - Schnell mit dem Mundwerk, skurril in der Birne und musikalisch im Herzen hinterfragt die Kruttke wichtige Parameter unserer Gesellschaft. Ihr Programm könnte ein Lehrstück über eine wandlungsfähige, moderne Frau sein – aber was ist es wirklich? Go hin and find out!
In ihrem 2. Soloprogramm legt die Kruttke ungeahnte Talente frei: Noch wirrer, komischer und musikalischer - wo soll das nur enden?!

Veranstaltungsort und Adresse

Theateratelier Takelgarn, Philipp-Reis-Straße 10, 40215 Düsseldorf

    Dezember 2014 - März 2015

  • Mi
    10.12.2014
    20:00
  • Mi
    18.03.2015
    20:00

i, Kruttke ... ich kam, sah und singte

Diese Veranstaltung in Düsseldorf (Stadtbezirke 03) wurde von duessel-garn veröffentlicht. i, Kruttke ... ich kam, sah und singte ist der Rubrik Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
26. Mai
16:00
Kurhaus Bad Peterstal-Griesbach
Di
7. Mai
10:00
Landesbühne Rheinland-Pfalz im Schlosstheater
Fr
26. Apr
18:00
Landesbühne Rheinland-Pfalz im Schlosstheater
Fr
26. Apr
20:00
Landesbühne Rheinland-Pfalz im Schlosstheater