Schwächen umarmen

Kabarettistisches Motivationskabarett mit Sabine Domogala
An nur einem Abend lüftet diese Trainerin das Geheimnis für mehr Glück und Zufriedenheit – in ihrem Intensivkurs „Schwächen umarmen“ – stets geradlinig in ihrer Methodik: „Sag mir deinen Namen und ich sag dir, wie du heißt!“
Der Fachwelt gibt sie Rätsel auf, doch Sabine Domogala ist überzeugt von ihrem richtigsten Weg: „Wenn alle die Welt durch meine Augen sehen, ist auch mir geholfen.“

Veranstaltungsort und Adresse

Theateratelier Takelgarn, Philipp-Reis-Straße 10, 40215 Düsseldorf

    Oktober 2014 - Juni 2015

  • Mi
    29.10.2014
    20:00
  • Di
    24.03.2015
    20:00
  • Di
    09.06.2015
    20:00

Schwächen umarmen

Diese Veranstaltung in Düsseldorf (Stadtbezirke 03) wurde von duessel-garn veröffentlicht. Schwächen umarmen ist der Rubrik Comedy & Kabarett zugeordnet.