War nicht alles schlecht

Comedyprogramm von und mit Lars Hohlfeld - „War nicht alles schlecht!“ Das stimmt.
Deshalb packt Lars Hohlfeld noch mal alles in eine Show, was ihm und dem Publikum über 10 Jahre viel Freude gemacht hat. Das Beste aus drei Programmen, das Aktuellste vom Aktuellen und ein exklusiver Ausblick auf das was kommt. Seien sie dabei.Tagesaktuell, unpolitisch und überraschend. Wir freuen uns auf ihn. Freuen Sie sich auch.

Veranstaltungsort und Adresse

Theateratelier Takelgarn, Philipp-Reis-Straße 10, 40215 Düsseldorf

    6. September 2014

  • Sa
    06.09.2014
    20:00

War nicht alles schlecht

Diese Veranstaltung in Düsseldorf (Stadtbezirke 03) wurde von duessel-garn veröffentlicht. War nicht alles schlecht ist der Rubrik Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
20.09.2025
19:30
Theater im Pariser Hof
Sa
8. Jun
19:30
Kurtheater Bad Meinberg
Fr
26. Apr
17:00
Tourist-Information Fulda
Do
25. Apr
19:30
Kabarett „...nach Hengstmanns“
Di
30. Apr
20:00
Konzerthaus Freiburg
So
28. Apr
18:00
Neue Tonhalle Villingen-Schwenningen
Do
20. Jun
19:30
CLACK Theater Lutherstadt Wittenberg