Ich bin in der Brigitte

Musikkabarett mit bitterböser Note; C. Heiland, - der Mann mit der Omnichord

C. Heiland hat mal wieder Pech: da ist er zum ersten Mal verliebt, und schon wird seine Freundin Brigitte von einem Meteoriten erschlagen. Und nicht nur das: die Katastrophe hat die Zeitrechnung durcheinander gewirbelt. 2014 wird es nie geben. Wir haben ein ganzes Jahr verpasst. Es ist 2015! Versinkt C. Heiland jetzt in einem Strudel aus Selbstmitleid oder kann er Brigitte und das fehlende Jahr noch retten?

Veranstaltungsort und Adresse

Theateratelier Takelgarn, Philipp-Reis-Straße 10, 40215 Düsseldorf

    September 2014 - Mai 2015

  • Mi
    17.09.2014
    20:00
  • Fr
    16.01.2015
    20:00
  • Mi
    20.05.2015
    20:00

Ich bin in der Brigitte

Diese Veranstaltung in Düsseldorf (Stadtbezirke 03) wurde von duessel-garn veröffentlicht. Ich bin in der Brigitte ist der Rubrik Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
28. Apr
17:00
Forum Burg-Gymnasium
Mi
22. Mai
20:00
Societaetstheater