Nils Heinrich - Ach komm!

Vorpremiere - Vorpremiere - Vorpremiere !
Ungefilterte Geschichten und infizierendes Liedgut. Von twitternden Mädchen empfohlen.

Eigentlich wollte Nils Heinrich nach der Therapie im Sanatorium nur noch seine Ruhe haben. Sich den lieben langen Tag selber googlen. Und einfach nur gelegentlich einatmen, mehr nicht.
Doch dann kam dieser Anruf von der Agentur. Man bräuchte ein neues Programm. Für das Publikum. Die Leute haben schon Karten gekauft. Wie, ein neues Programm? Muss das sein? Er hat doch schon vier gemacht. Hat er denn da nicht alles gesagt? Hat er nicht wohlverdient Spätzle beschimpft? Doch, hat er. Die Spartenkrankheit Laktose-Intoleranz schaffte mit seiner Hilfe den Durchbruch zur massenkompatiblen Trendallergie. Außerdem verhindert er auf raffinierte Weise seit Jahren die Fertigstellung des Berliner Flughafens. Die Witze darüber verhelfen ihm und seinem Friseur zu einem sicheren Einkommen. Eigentlich sollte das doch reichen.
Aber gut: Nach drei potentiellen Bestsellern, vier Stereo-CDs und einem YouTube-Video mit fürchterlich vielen Klicks, nach diversen Welttourneen durch die gebrauchten Bundesländer, nach drei ausverkauften Auftritten in Bergkamen, Muggensturm und der Mehrzweckaula der Gesamtschule Bietigheim ist er wieder da. Mit all den neuen Geschichten und Liedern, die in der Zwischenzeit entstanden sind.

Freu Dich, Publikum!

Veranstaltungsort und Adresse

Theateratelier Takelgarn, Philipp-Reis-Straße 10, 40215 Düsseldorf

    Januar 2015 - Februar 2015

  • Fr
    09.01.2015
    20:00
  • Di
    24.02.2015
    20:00

Nils Heinrich - Ach komm!

Diese Veranstaltung in Düsseldorf (Stadtbezirke 03) wurde von duessel-garn veröffentlicht. Nils Heinrich - Ach komm! ist der Rubrik Comedy & Kabarett zugeordnet.

Bilder (2)

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
20:00
TV Gasstätte am Bürgerhaus
Do
26. Sep
20:00
KleinkunstBühne Hannover
Fr
23.05.2025
19:30
Theater im Pariser Hof
Sa
9. Nov
20:00
Bürgerhaus Geithain
Fr
10. Mai
19:30
Theater Aachen
Fr
3. Mai
20:00
Kulturzentrum GREND
Di
30. Apr
20:00
Berliner Kriminal Theater
Do
7. Nov
19:30
Litschgikeller