Weihnachtsfeier mit S.I.N.G.

Weihnachten kommt, alle Jahre wieder, und wir läuten sie ein, die heilige Weihnachtszeit, gemeinsam, mit Klappstuhl und Gesang, denn das macht Spaß.

Konstanze Arens wird uns mit ihrem Chorimprovisationsprogramm S.I.N.G. durch den Abend lotsen.

Wie ein Stern...

Es geht ums einfach-so-Singen, swingen, mit anderen, aus dem Hut, so wie's kommt, alles darf, nichts muss. Ein musikalischer Mitmach-Abend mit weitgehend bekannten Liedern aus diversen Genres.

Vorkenntnisse sind willkommen, aber keinesfalls Bedingung.

Veranstaltungsort und Adresse

Perücken NATÜRLICH Wiebke Hemmecke Hamburg, Fuhlsbüttler Passage 6, 22339 Hamburg

    1. Dezember 2014

  • Mo
    01.12.2014
    19:00

Weihnachtsfeier mit S.I.N.G.

Diese Veranstaltung in Hamburg (Fuhlsbüttel, Hamburg-Nord) wurde von Kreativalarm veröffentlicht. Weihnachtsfeier mit S.I.N.G. ist den Rubriken Festival, Treffen, Essen & Trinken und Weihnachtsfeier mit Chorimprovisation zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
13. Dez
19:30
Kulturhaus Freital
So
15. Dez
19:00
Herderhalle Pirna
So
1. Dez
18:00
Haus des Gastes