Maharishi Gandharva Veda - Sitar und Tabla

Der begnadete Sitar-Spieler Deepsankar Bhattacharjee stammt aus einer traditionellen Musikerfamilie Kalkuttas. Er gibt Konzerte rund um den Globus und führt uns ein, in die Welt der klassischen indischen Musik. Begleitet wird er von Florian Schiertz an der Tabla, der einer der wenigen europäischen Musiker ist, der erfolgreich in Indien konzertiert und dort große Beachtung erfahren hat.

Veranstaltungsort und Adresse

Friedenspalast Erfurt, Spielbergtor 12 c, 99099 Erfurt

    11. September 2014

  • Do
    11.09.2014
    20:00

Maharishi Gandharva Veda - Sitar und Tabla

Diese Veranstaltung in Erfurt (Daberstedt) wurde von FriedenspalastErfurt veröffentlicht. Maharishi Gandharva Veda - Sitar und Tabla ist den Rubriken Konzert, Yoga und Klassikkonzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen