Friedemann Weise - Der große Kleinkunstschwindel

Friedemann Weise ist der selbsternannte geistige Führer der deutschen Satiropopszene, die er eigenmächtig erfunden hat. Meist täuscht er einen Singer/Songwriter Auftritt an, um dann zur Freude seines Publikums in hochkomische Geschichten abzutauchen. Seine eigene Lebensgeschichte als thirtysomething-Lebenskünstler dient ihm als Ausgangspunkt für schnoddrige Auslassungen über das Leben allgemein und Frauen im speziellen. Sein respektloser Stil macht auch vor ihm selbst nicht Halt und nicht nur deshalb fliegen ihm die Herzen seiner ZuschauerInnen zu, als wären sie ein warmer Sommerregen.

Jetzt präsentiert Friedemann Weise endlich sein langersehntes Soloprogramm. Lieder, Geschichten und Bilder verbinden sich zu einem skurrilem Gesamtkunstwerk: Anarchohumor mit funny bones zu 3 Akkorden.

Veranstaltungsort und Adresse

ScharfrichterHaus Passau, Milchgasse 2, 94032 Passau

    Tickets für 27. September 2014

  • Sa
    27.09.2014
    20:00
    Tickets

Friedemann Weise - Der große Kleinkunstschwindel

Diese Veranstaltung in Passau (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Friedemann Weise - Der große Kleinkunstschwindel ist den Rubriken Theater und Bühne zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
10. Okt
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Sa
7. Sep
19:30
Theater im Pariser Hof
Sa
15.03.2025
19:30
Filmtheater Schauburg
Fr
11. Okt
20:00
Kulturboden Hallstadt
So
10. Nov
19:30
Bürger- und Rathaus Bestwig
Fr
11.04.2025
20:00
KAP Torgau e.V. (Kulturbastion)
Fr
25. Okt
20:00
Hofgarten Kabarett