Cora Frost und Gerd Thumser - zeit ist ein arschloch

ein paar wie cäsar und kleopatra, cäsar und brutus, stan laurel und oliver hardy, ginger und fred. sie nehmen den kampf auf mit der zeit. neue dinge wachsen aus den ur-moosen, gründen, was wartet auf uns, wer weiss das schon. wenn das all aus musik ist, dann lasst uns doch einfach die kleinen köpfe schmücken, und uns ins all nicken. schluss mit den ewigen schmerzhaften kämpfen. frau frost und herr thumser führen uns durch ein zeitloch zu ewiger jugend, schönheit, musik, und vergessen. folgen sie uns, in musik.

gert thumser, die furchterregende monumentaldiva, und die absurdpoetin cora frost, berühmt für ihre antitheatralischen guerillaproduktionen kehren wie Partisanen an die vergnügungsfront zurück. sie führen euch aus der unterwelt zurück ins licht. vielleicht stossen noch andere gestalten zu ihnen, verlorene der milchstrasse. sternbilder werden lebendig, oder götter steigen zu ihnen herab. niemand weiss, was an diesen abenden passieren wird. nur umdrehen darf man sich nicht, sonst ist alles vorbei. und das licht erlischt. für immer. also folgt uns. vorsichtig, und - denkt daran: zeit ist ein arschloch!

Veranstaltungsort und Adresse

ScharfrichterHaus Passau, Milchgasse 2, 94032 Passau

    Tickets für 9. Oktober 2014

  • Do
    09.10.2014
    20:00
    Tickets

Cora Frost und Gerd Thumser - zeit ist ein arschloch

Diese Veranstaltung in Passau (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Cora Frost und Gerd Thumser - zeit ist ein arschloch ist den Rubriken Theater und Bühne zugeordnet.