Blonder Engel - Konzeptkunst und Sitzmusik

Fotos: Fabian Erblehner

Blonder Engel – dieser Name steht für raffinierte Texte, gewürzt mit einem großen Batzen Selbstironie, serviert mit virtuosem Gitarrenspiel und unbändigem Improvisationstalent. Nackter Oberkörper, goldene Leggins, Engelsflügel und eine Bassstimme, um die ihn jeder Hollywood-Bösewicht beneidet – das sind die Markenzeichen des jungen Linzer Künstlers, der zwischen seinen schelmischen Songs gerne mal in Geschichten abschweift, dessen Ende nicht einmal er selbst kennt.

„Konzeptkunst und Sitzmusik“ nennt der Engel seine kuriosen Darbietungen. Denn Tanzen ist nicht. Zuhören schon. Dass dabei auch mal das Publikum den Ton angeben darf, versteht sich von selbst. Hauptsache die Lachmuskeln werden strapaziert. Ein junger Künstler, bei dem auf der Bühne alles passieren kann, jedoch nichts passieren muss. Himmlisch …

Veranstaltungsort und Adresse

ScharfrichterHaus Passau, Milchgasse 2, 94032 Passau

    Tickets für 25. Oktober 2014

  • Sa
    25.10.2014
    20:00
    Tickets

Blonder Engel - Konzeptkunst und Sitzmusik

Diese Veranstaltung in Passau (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Blonder Engel - Konzeptkunst und Sitzmusik ist den Rubriken Theater und Bühne zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
17. Mai
20:00
Sophiensaele
Fr
21.03.2025
20:00
Ringlokschuppen
Mi
2. Okt
20:00
Kulturhalle Schanz
Do
16. Mai
20:00
Sophiensaele
Fr
27. Sep
20:00
Kulturhaus Osterfeld
Sa
30. Nov
20:00
Aula im Schulzentrum