Peter Vollmer "Frauen verblühen, Männer verduften"

Für Männer gibt es gerade mal wieder 1000 gute Gründe zu verduften: Für's Geld verdienen und Kinder zeugen werden sie schon lange nicht mehr gebraucht; jetzt parken auch noch die Autos von alleine ein. Männer werden im Grunde nur geduldet, weil ja irgendjemand das Leergut wegbringen muss. Kein Wunder, dass viele von ihnen Fluchtpläne schmieden. Sie legen sich ein Navigationsgerät zu. Damit sie jemanden zum Reden haben. Und gestreichelt wird nicht mehr die Ehefrau, sondern das iPhone.

Auch Peter Vollmer ist drauf und dran, die Brocken hinzuschmeißen. Seine Gattin hat vegetarische Zwangsernährung angeordnet, beim Marathon ist er der Einzige, der die Abkürzung nicht kennt und als Mittvierziger wird er plötzlich mit Anforderungen konfrontiert, von denen vorher nie die Rede war. Er muss erkennen: Ein Haus zu bauen, einen Baum zu pflanzen und ein Kind zu zeugen, ist längst nicht mehr ausreichend. Erst wenn er eine Intimrasur, einen Kindergeburtstag, und einen Elternabend ohne Narkose überstanden hat, dann ist ein Mann ein Mann!

Nach den Programmen "Im Namen der Hose", "Helden bitte melden" und "Sex müsste man haben" setzt Peter Vollmer seine Männerkabarett-Reihe fort.

Alles über Peter Vollmer finden Sie auch unter www.peter-vollmer.de und www.facebook.com/PeterVollmerKabarett

Kartenreservierung:
Tel.: 0711 297075
kasse@renitenztheater.de
www.renitenztheater.de

Veranstaltungsort und Adresse

Renitenztheater, Büchsenstraße 26, 70174 Stuttgart

    Tickets für 21. August 2014

  • Do
    21.08.2014
    20:00
    Tickets

Peter Vollmer "Frauen verblühen, Männer verduften"

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart-Mitte) wurde von gopublic veröffentlicht. Peter Vollmer "Frauen verblühen, Männer verduften" ist den Rubriken Kabarett, Kleinkunst und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
28.11.2025
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Do
18. Apr
20:15
Senftöpfchen-Theater
Fr
11. Okt
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Sa
4. Mai
19:00
Weinkeller Friedrichstadt
Fr
26. Jul
19:30
Haus des Gastes
So
9. Jun
12:00
Süwag Energie ARENA
Mo
10. Jun
15:00
Süwag Energie ARENA
Sa
27. Apr
19:30
Kabarett Obelisk Potsdam