Skoob - Songersingwriter - Eintritt frei!

Skoob - one voice, one guitar, a lot of songs.

Die musikalische Laufbahn von Skoob began in seines Heimat Schottland. Dort trat er zunächst in Folkclubs auf und schuf sich schnell einem Namen als hervorragender Solo-Entertainer.

Heute sind große Open-Air-Bühnen genauso sein Zuhause, wie kleine gemütliche Clubs. Mit seiner einzigartigen Mischung aus Humor und Musik begeisterte er sein Publikum in ganz Europa.

Sein Programm umfasst neben seinen eigenen unverwechselbaren Songs auch unzählige Hits der 50er / 60er und 70er, die für gute Stimmung sorgen und zum Mitsingen und Mitrocken einladen. Kurz gesagt: Euch erwartet eine dynamische, explosive one-man Show.

Skoob: eine Stimme, eine Gitarre und eine Masse Songs sind die Garantie für einen gelungenen Abend.

Veranstaltungsort und Adresse

Franz, Franzstraße 74, 52064 Aachen

    22. Oktober 2014

  • Mi
    22.10.2014
    20:00

Skoob - Songersingwriter - Eintritt frei!

Diese Veranstaltung in Aachen (Mitte) wurde von Veranstalter-23190 veröffentlicht. Skoob - Songersingwriter - Eintritt frei! ist der Rubrik Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
5. Jun
18:00
Ensemblehaus Freiburg
Di
30. Apr
20:00
Theaterhaus
Do
26. Sep
20:00
Stadthalle Singen