R(H)EINPOWER Biathlon WTC 2014

Auch in 2014 werden bei der 13. Auflage der Biathlon-WTC die weltbesten Athleten auf Schalke an den Start gehen. Die Frage, ob Dahlmeier/Graf ihren Erfolg wiederholen können, lässt schon heute Spannung aufkommen. Denn klar ist: Die erfolgsgewohnte Konkurrenz wird sich nicht noch einmal auf der Zielgeraden von den DSV-Youngstern ausgetricksen lassen wollen. Schon jetzt ist absehbar, dass die R(H)EINPOWER Biathlon World Team Challenge 2014 zum Showdown der Besten wird.

Bereits seit 2002 treffen sich die Weltklasse-Biathleten bei der Biathlon-WTC – nicht irgendwo in den Biathlon-Hochburgen von Skandinavien, Sibirien, der Alpen oder in Thüringen, sondern in einem der größten Ballungsräume Europas, mitten im Ruhrpott. In der VELTINS-Arena auf Schalke – dort wo normalerweise die Fußballer des FC Schalke 04 ihre Heimspiele in Bundesliga und Champions-League austragen. In einem Stadion, das dank der beeindruckenden Multifunktionalität innerhalb von wenigen Tagen von einem Fußballstadion zum Eishockey-Stadion, zur Handball-Halle oder zum Konzert-Saal und eben auch zur Biathlon-Arena werden kann.

Foto: Karsten Rabas

Veranstaltungsort und Adresse

Veltins-Arena, Arenaring 1, 45891 Gelsenkirchen

    Tickets für 27. Dezember 2014

  • Sa
    27.12.2014
    14:00
    Tickets

R(H)EINPOWER Biathlon WTC 2014

Diese Veranstaltung in Gelsenkirchen (Gelsenkirchen-Ost) wurde von venyoobot veröffentlicht. R(H)EINPOWER Biathlon WTC 2014 ist den Rubriken Sportveranstaltung, weitere Sportarten und Biathlon, Word Team Challange, Laura Dahlmeier, Florian Graf zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
29. Apr
20:00
Historische Stadthalle