Markus Maria Profitlich - Halbzeit

Die Midlife-Crisis ist so gut wie vorbei und er hat noch 15 Jahre bis zur Rente. Er ist 50 plus. Und jeder redet ihm ein, dass jetzt erst die besten Jahre kommen. Warum auch nicht? Brad Pitt, Tom Cruise und Johnny Depp sind auch über 50. Aber ein Blick in den Spiegel verrät, dass die irgendwie
anders über 50 sind.

Woran liegt das? Was macht er falsch? Gilt Kegeln etwa nicht als Workout? Und warum wird er im Schwimmbad plötzlich mit Opa angesprochen? Von seiner Tochter!? Nur weil er nicht mehr auf die Erlebnisrutsche will? Antworten auf diese und viele andere Fragen rund um die Krise nach der Krise gibt Markus Maria Profitlich in seinem neuen Soloprogramm Halbzeit.

Ein Programm, nicht erst ab 50!

Veranstaltungsort und Adresse

Herderhalle Pirna-Copitz, Rudolf-Renner-Str. 41b, 01796 Pirna

    Tickets für 27. September 2014

  • Sa
    27.09.2014
    20:00
    Tickets

Markus Maria Profitlich - Halbzeit

Diese Veranstaltung in Pirna wurde von venyoobot veröffentlicht. Markus Maria Profitlich - Halbzeit ist den Rubriken Comedy und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
20.03.2067
20:00
Hotel Kaiserhof
Mi
15.02.2090
20:00
Hotel Kaiserhof
Sa
31. Aug
19:30
Stadthalle Parchim
So
8. Sep
18:00
Kolosseum Lübeck
Do
23. Jan
20:00
Kulturzentrum Kreuz
Mi
16. Okt
20:00
metro-Kino im Schloßhof
Fr
15. Nov
19:30
Theater Meißen
So
10. Nov
18:00
Stadthalle Limbach-Oberfrohna
So
09.11.2025
18:00
Kulturhaus Schweizergarten
Mo
2. Sep
20:00
Haus des Gastes Baabe