Falk - Solo

Falk ist eines der grössten deutschen Songwritertalente seit Jahrzehnten. Ebenso böse wie charmant fasziniert er mit seinen unvergleichlichen Texten Publikum, Kollegen und Kritiker wie kein anderer zur Zeit. Er kann brüllend komisch ebenso wie tieftraurig, seine allerstärksten Momente hat er aber, wenn er beides gleichzeitig ist. Mit seinem zweiten Album „Mama“ hat der 28jährige Wahlberliner gerade ein absolutes Meisterwerk abgeliefert. Ein Songpoet von Format, Komödiant, Geschichtenerzähler, Gefühlsjongleur mit Witz, frecher Schnauze und ganz viel Tiefgang.

www.liedermacherfalk.de

Veranstaltungsort und Adresse

HANSA Kultur-Club, Wendenstraße 60, 38100 Braunschweig

    Tickets für 14. Februar 2015

  • Sa
    14.02.2015
    21:00
    Tickets

Falk - Solo

Diese Veranstaltung in Braunschweig (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Falk - Solo ist den Rubriken Klassikkonzert, Solo-Konzert und Falk zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
5. Jun
20:00
Karlstorbahnhof e.V.
Sa
14. Sep
20:00
Studentenclub Bärenzwinger e.V.
Do
25. Apr
20:00
Haus der Jugend Barmen / Live Club Barmen
Sa
5. Okt
20:00
Lagerhalle e. V.
Do
10. Okt
20:00
BORA
Sa
7. Dez
21:00
QLTourRaum Übelmesser e.V.
Do
31. Okt
20:00
Klapsmühl´ am Rathaus
Sa
30. Nov
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Fr
5. Apr
20:00
Filmtheater Schauburg
Fr
15. Nov
20:00
E-Werk Kulturzentrum