WASEDA SYMPHONY ORCHESTRA TOKYO

Das WASEDA Symphony Orchestra Tokyo unter der Leitung von Kiyotaka Teraoka ist das Universitätsorchester einer der ältesten und angesehensten Universitäten in Tokyo. Das 1913 gegründete Orchester gehört zu den international besten Jugendorchestern. Ende der Siebziger war Herbert von Karajan Ehrendoktor der Universität und kümmerte sich rührend um die jungen Musiker. Der Posaunist Kazuhiro Mizuide wird das Konzert von David Es-Dur op. 4 spielen. Zu Gast sind außerdem wieder die außergewöhnlichen Taikotrommler.

Veranstaltungsort und Adresse

Meistersingerhalle, Münchener Straße 21, 90478 Nürnberg

    Tickets für 24. Februar 2015

  • Di
    24.02.2015
    20:00
    Tickets

WASEDA SYMPHONY ORCHESTRA TOKYO

Diese Veranstaltung in Nürnberg (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. WASEDA SYMPHONY ORCHESTRA TOKYO ist den Rubriken Klassik, Klassikkonzert und KIYOTAKA TERAOKA Leitung KAZUHIRO MIZUIDE Posaune zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
8. Jun
20:00
Konzerthaus Freiburg
Di
7. Jan
20:00
Konzerthaus Karlsruhe
Do
9. Mai
19:30
Dom zu Hildesheim
Fr
10. Mai
16:30
Christuskirche Hannover
Fr
30. Aug
20:30
Areal Königliches Hüttenwerk