Ferdinand Linzenich - Azvenzkranzfirlefanz - Eine satirische Solo-Bescherung

Eine satirische Solo-Bescherung

Übervolle Städte mit Menschen in Shoppinglaune, lautstarke Eröffnung der Weihnachtsmärkte mit internationalen Glühwein-Kampftrinkern, die ihr Jahrestreffen mit Zipfelmützenzwang abhalten – untrügliches Anzeichen für: ‚Ja, es weihnachtet wieder’.

Zum Glück gibt es noch vereinzelte Refugien der heiter-besinnlichen Einkehr. Zum Beispiel der traditionelle Firlefanz hier bei uns im Senftöpfchen. Da braut Ferdinand Linzenich humorvoll Hintergründiges und satirisch Saftiges zu einem Weihnachtspunsch der besonderen Art zusammen. Herrlich sentimentale, nachdenkliche und dann wieder satirisch-boshafte Geschichten – eine vorweihnachtliche Achterbahnfahrt, die in einen satirischen Jahresrückblick endet.

Lassen Sie sich also einen kabarettistischen Weihnachtspunsch servieren, der berauscht, ohne einen Kater zu hinterlassen. Leichte Suchtgefahr kann allerdings beim Senftöpfchen-Advenzkranz-Kult ‚reloaded’ nicht ausgeschlossen werden!

Veranstaltungsort und Adresse

Senftöpfchen-Theater, Große Neugasse 2-4, 50667 Köln

    Tickets für November 2014 - Dezember 2014

  • So
    30.11.2014
    19:00
    Tickets
  • So
    07.12.2014
    12:00
    Tickets
  • So
    14.12.2014
    12:00
    Tickets

Ferdinand Linzenich - Azvenzkranzfirlefanz - Eine satirische Solo-Bescherung

Diese Veranstaltung in Köln (Altstadt-Nord, Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Ferdinand Linzenich - Azvenzkranzfirlefanz - Eine satirische Solo-Bescherung ist den Rubriken Kabarett und Comedy & Kabarett zugeordnet.