Kizombakurse für Einsteiger, Anfänger mit Vorkenntnissen, Mittelstufe und Fortgeschrittene in Wuppertal

Lernt und erlebt mit uns diesen schönen afrikanischen Paartanz, der derzeit in ganz Europa rasant die Tanzflächen erobert und auch in NRW auf kaum einer Salsaparty mehr fehlt.

Wie die Kizombamusik, so kann auch der Tanz mal sinnlich, mal verspielt oder leidenschaftlich sein. In diesem dreistündigen Kizomba Bootcamp für EinsteigerInnen beschäftigen wir uns neben den Grundschritten und –figuren mit dem Führen & Folgen, der Tanzhaltung und der Paarverbindung. Außerdem geben wir euch erste Hinweise für Musikalität und Ausdruck beim Kizombatanzen.

Programm:
- 19Uhr Bachata ab Mittelstufe
- 21Uhr Mittelstufe 2 und F-Kurs“
- 20Uhr Anfänger mit guten Vorkenntnissen (Saidas, Basics, Connection...) und Mittelstufe 1


Teilnahme mit 10er-Karte möglich.

Der Einstieg ist jederzeit mit und ohne Partner (nach Rücksprache) möglich! Wir freuen uns auf euch!

Alina & Daniel

Veranstaltungsort und Adresse

Salsa-Studio Wuppertal, Heckinghauser Str. 101, 42289 Wuppertal

    Januar 2017

  • Di
    10.01.2017
    19:00
  • Di
    17.01.2017
    19:00
  • Di
    24.01.2017
    19:00
  • Di
    31.01.2017
    19:00

Kizombakurse für Einsteiger, Anfänger mit Vorkenntnissen, Mittelstufe und Fortgeschrittene in Wuppertal

Diese Veranstaltung in Wuppertal (Heckinghausen) wurde von SalsaWuppertal veröffentlicht. Kizombakurse für Einsteiger, Anfänger mit Vorkenntnissen, Mittelstufe und Fortgeschrittene in Wuppertal ist den Rubriken Treffen, Kizomba, Kurs & Workshop, weitere Sportarten, Wuppertal, Semba, Kizombakurs, Kizomba tanzen, Kizomba Wuppertal und Semba tanzen zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
29. Jun
15:00
Kulturhaus Schwanen
Mo
22. Apr
12:05
KEFB Essen
Di
23. Apr
18:40
KEFB Essen