Ingo Appelt - Besser...ist besser!

Der Wanderprediger ist zurück: In seinem letzten Erfolgsprogramm „Göttinnen“ betete Ingo Appelt die Frauen an – doch beim selbsternannten „Konkursverwalter der Männlichkeit“ geht noch so viel mehr! In der Zwischenzeit ist einiges passiert – und der Comedian brennt darauf, seine neuesten Erkenntnisse auf der Bühne zu präsentieren. Geht es doch darum, die Männer immer wieder neu auf das Leben einzustellen. So ist „Besser …ist besser!“ auch eine Art „Männer-Verbesserungs-Comedy“, was wiederum die Frauen freuen dürfte.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Chemnitz, Theaterstraße 3, 09111 Chemnitz

    Tickets für 26. November 2015

  • Do
    26.11.2015
    20:00
    Tickets

Ingo Appelt - Besser...ist besser!

Diese Veranstaltung in Chemnitz (Zentrum) wurde von venyoobot veröffentlicht. Ingo Appelt - Besser...ist besser! ist den Rubriken Comedy, Ingo Appelt und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
16. Mai
20:30
il Boccone
Do
23. Mai
20:00
Frankfurter Hof
So
17. Nov
19:00
Grüne Zitadelle Magdeburg
So
20. Okt
20:00
Kulturfabrik (Kufa) Krefeld
Mo
8. Apr
19:30
Comödie Fürth
Mo
2. Dez
20:00
Stadthalle Marbach am Neckar
Sa
22.02.2025
20:15
Theaterhaus
So
28. Apr
10:00
ShowSpielhaus
So
27. Okt
18:00
Hofgarten Kabarett
Sa
19. Okt
20:00
Kulturzentrum Brunsviga