RYAN KEEN - Room For Light Tour - Support: Kate Miller-Heidke

Nach seinen Support Shows mit Sunrise Avenue vor über 100.000 Zuschauern und einer ausverkauften Solotour im Frühjahr, kommt RYAN KEEN 2014 zum dritten Mal für einige Konzerte nach Deutschland.
Der Newcomer hat bereits mit wichtigen Künstlern und Produzenten wie The Nexus (Lana Del Rey), Craze ’n‘ Horaz (Emeli Sandé), Fink (John Legend, Pro Green) und Dan Dare (Maverick Sabre, Wretch 32) zusammengearbeitet.
Seine erste Single “Skin and Bones” war im Radio ein großer Erfolg und ist der Titelsong im Film “Hin und weg” mit Florian David Fitz, Jürgen Vogel und Hannelore Elsner, der am 23. Oktober in den deutschen Kinos anläuft.
Seine neue Single “Old Scars” erscheint pünktlich zum Tourstart Anfang November. Der Song war bereits in England und Australien ein großer Erfolg und vermittelt die positive Lebensfreude des englischen Musikers der auch ein passionierter Surfer ist. Die Leichtigkeit seiner Musik, die auch bei ernsten Themen herauszuhören ist, findet sich auch bei Jack Johnson der beides ebenfalls wunderbar verbindet.

ryankeen.co.uk

Veranstaltungsort und Adresse

Kinder- und Jugendhaus Hallschlag Stuttgart, Sigmund-Lindauer-Weg 9, 70376 Stuttgart

    Tickets für 30. November 2014

  • So
    30.11.2014
    20:00
    Tickets

RYAN KEEN - Room For Light Tour - Support: Kate Miller-Heidke

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Bad Cannstatt) wurde von venyoobot veröffentlicht. RYAN KEEN - Room For Light Tour - Support: Kate Miller-Heidke ist den Rubriken Konzert, Pop und RYAN KEEN - Room For Light Tour zugeordnet.