Theatergruppe Suhlendorf

In Zusammenarbeit mit dem Seniorenbeirat

In diesem Jahr wird die Theatergruppe Suhlendorf wieder ihr neues Theaterstück, an dem zum Zeitpunkt der Drucklegung des Programmheftes von Werner Hibbeler noch geschrieben wird, in der Kultur-n-halle aufführen.

Die Theatergruppe Suhlendorf startete mit ersten Theateraktivitäten bereits im Jahre 2000. Einige Schauspielerinnen und Schauspieler sind schon seit diesen Anfängen dabei. Aber es gibt immer wieder Neueinsteiger, die Neugierde und Interesse am Theatergeschehen haben. Die Altersspanne reicht von 18 bis 70 Jahre. Mit viel Engagement und großem zeitlichen Aufwand lassen die Akteure jedes Jahr ein Theater-Highlight entstehen.

Veranstaltungsort und Adresse

Kultur-n-halle, Ebstorfer Str. 1, 29525 Uelzen

    Tickets für 21. März 2015

  • Sa
    21.03.2015
    15:15
    Tickets

Theatergruppe Suhlendorf

Diese Veranstaltung in Uelzen wurde von Kulturkreis Uelzen veröffentlicht. Theatergruppe Suhlendorf ist den Rubriken Theater, Kleinkunst und Klassisches Theater zugeordnet.