24-Stunden Tara Puja - Silvester

Wer Silvester mal streß-, rauch- und alkoholfrei, aber dafür sinnvoll und mit Freunden in netter Atmosphäre verbringen möchte, ist im Tushita Zentrum genau richtig. Wir werden eine 24-Stunden-Tara Puja machen. Nein, nein, Sie brauchen nicht die ganzen 24 Stunden dabei zu sein. Wir machen alle 4 Stunden eine Sitzung und wer mag kann an einer, zwei, drei, vier, fünf oder allen Sitzungen teilnehmen. Dazwischen verbringen wir Zeit mit Freunden und können gemeinsam entspannen, uns austauschen, lachen und essen & trinken. Es wäre schön, wenn jeder etwas zum Essen beitragen oder mitbringen kann (bitte nur vegetarisch und alkoholfrei).

Wir werden alle 4 Stunde Bitten an Tara 'die schnelle Heldin' in Verbindung mit ihrem Sadhana (Gebetsheft) 'Befreiung von Leid' ausüben. Es ist eine sehr kraftvolle Methode um Hindernisse zu überwinden und den Schutz von Arya Tara zu empfangen, die für schnelle Hilfe bekannt ist. Tara beschützt uns vor plötzlichen Gefahren, kümmert sich um all unsere vorübergehenden Bedürfnisse, und führt und ermutigt uns in unserem persönlichen Entwicklungsprozeß. Auf gleiche Weise ist es notwendig, während unseres spirituellen Heranwachsens, Zuflucht zu Tara nehmen. Sie versorgt uns mit all den notwendigen Bedingungen für unsere spirituelle Schulung und sie führt und inspiriert uns mit ihren Segnungen während unserer inneren Reise auf dem spirituellen Pfad.


Beginn ist um 6.00 Uhr, 10.00 Uhr, 14.00 Uhr, 18.00 Uhr, 22.00 Uhr und 2.00 Uhr.

Wer möchte kann auch gerne an einzelnen Sitzungen (ca. 1 1/4 Std.) teilnehmen.

Eine Anmeldung ist nicht unbedingt nötig, wird aber erbeten, damit wir besser planen können (insbesondere wer was zum essen mitbringt).

Kosten: Auf Spendenbasis

Jeder ist herzlich willkommen !

Veranstaltungsort und Adresse

Tushita Zentrum für Kadampa Buddhismus e.V., Otto-Dibelius-Straße 22, 46045 Oberhausen

    31. Dezember 2014

  • Mi
    31.12.2014
    06:00

24-Stunden Tara Puja - Silvester

Diese Veranstaltung in Oberhausen wurde von Tushita Zentrum für Kadampa Buddhismus e.V. veröffentlicht. 24-Stunden Tara Puja - Silvester ist den Rubriken Vortrag, Meditation, Kurs & Workshop, Erlebnis & Aktivitäten und Bildung & Information zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
31. Dez
22:00
Schiff: Barkasse
So
5. Mai
18:00
Rathaus Halberstadt
So
16. Jun
18:00
Rathaus Halberstadt