"Sing For Your Supper" mit The Fletcher Perry Project

Hier wird man für seinen Auftritt reichlich belohnt! Drei Gäste aus dem Publikum, die einen Coversong auf unserer Bühne singen, bekommen ein Essen gratis! Begleitet werden sie von Erin und Jay vom „The Fletcher Perry Project“. Die amerikanische Ausnahmesängerin Erin Perry stand schon in den USA mit internationalen Künstlern wie z.B. Spencer Davis und Hoyt Axton auf der Bühne. Dann zog es sie nach Deutschland, wo sie sich zahlreichen musikalischen Projekten widmete. Mit einer Janis Joplin Show oder Ihren Gospel Abenden ist sie in München bekannt. Mit ihrer bemerkenswerten Reibeisenstimme wird sie für viel gute Laune sorgen. Eintritt frei! Wir freuen uns auf Mutige, die für ein freies Essen ihr „Vorprogramm“ gestalten.
www.erinperry.com

Veranstaltungsort und Adresse

Hard Rock Café, Platzl 1, 80331 München

    21. August 2014

  • Do
    21.08.2014
    21:00

"Sing For Your Supper" mit The Fletcher Perry Project

Diese Veranstaltung in München (Altstadt - Lehel) wurde von Hard Rock Cafe Munich veröffentlicht. "Sing For Your Supper" mit The Fletcher Perry Project ist den Rubriken Konzert, Show und Essen & Trinken zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
24. Mai
20:00
KASCH
So
18. Aug
19:00
Burg Stettenfels
Fr
14. Jun
18:00
Strandhalle Ahrenshoop
Di
29. Okt
19:30
Theaterhaus
So
4. Aug
14:00
Schloss Öhringen