Erlebnisabend: Sich selbst neu entdecken - mit Weisheitslehrerin aus den USA

mit Chris Griscom
Ein inspirierender Vortrag und Workshop, in welchem wir uns selbst neue entdecken und zu dem werden was wir wirklich sein möchten: wir befreien uns von familiären und kulturellen Einschränkungen.
Wenn wir uns auf diese kraftvollen Themen konzentrieren und auflösen, werden wir zu einem strahlenden und entschlossenen Ausdruck unserer Seele.
Chris Griscom fühlt, dass wir alle einen tiefen Wunsch verspüren uns auszudrücken und uns selbst zu leben.
Während dieses eindrucksvollen Abends wird Frau Griscom uns ihre weltweit bekannten Bewusstseins-Übungen näher bringen, welche speziell der Beschleunigung der Entwicklung ihrer Seele dienen.
Es ist der schnelleste Weg Ihr “Ich” zu entdecken und das eigene Leben zu transformieren.
Verpassen Sie nicht die einmalige Gelegenheit, die aus den USA stammende Weisheitslehrerin in Deutschland zu erleben. Obwohl sie weltweit nachgefragt ist, wird sie exklusiv für AMRAM-events ihren Erlebnisabend in Darmstadt anbieten.

Veranstaltungsort und Adresse

Welcome Hotel Darmstadt, Karolinenplatz 4, 64289 Darmstadt

    20. September 2014

  • Sa
    20.09.2014
    19:30

Erlebnisabend: Sich selbst neu entdecken - mit Weisheitslehrerin aus den USA

Diese Veranstaltung in Darmstadt wurde von Riccardo29 veröffentlicht. Erlebnisabend: Sich selbst neu entdecken - mit Weisheitslehrerin aus den USA ist der Rubrik Wellness zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
15. Nov
19:30
Dürkheimer Riesenfass
Sa
22. Jun
11:00
Rathaus Gütersloh