Kensington

Die holländische Indie-Rockband KENSINGTON ist momentan die angesagteste Rockband des Landes und erlebt seid 2013 riesige Erfolge!
Ihr aktuelles Album “Vultures” wurde in Berlin Kreuzberg, mit Cenzo Townshend-King und Steve Fallone (The Strokes), produziert und die ersten fünf Single Auskopplungen stürmten die niederländischen Airplay-Charts, allem voran der Über-Hit “Home Again”.
Nachdem KENSINGTON das Jahr mit 11 (!) Auftritten beim Eurosonic Festival 2013 einleiteten ging es Schlag auf Schlag: Eine ausverkaufte Tour, drei 3FM Awards (beste Nachwuchsband, Bester Live-Act und bestes Album) und sagenhafte 50 Festivals in Deutschland, Österreich, Ungarn und den Niederlanden (u.a. Pinkpop, Lowlands, uvm.).
Sogar Coldplay sind begeistert von KENSINGTON und empfahlen das Video zu “Home Again” auf ihrer Homepage und ihrem Twitter-Account ihren Fans.
Versucht man “Home Again” aus dem Kopf zu bekommen, ist man schon von Vornherein zum Scheitern verurteilt. Eine “Mission Impossible”!
KENSINGTON ist eine Hitfabrik mit beeindruckenden Songs, die es verdienen, auch außerhalb der Niederlande überall in der Welt gehört zu werden.
Anfang 2014 gingen Kensington erstmals auf Europatour und konnten auch hier prompt Erfolge und volle Shows verzeichnen.

Veranstaltungsort und Adresse

Weststadthalle, Thea-Leymann-Straße 23, 45127 Essen

    Tickets für 31. Oktober 2014

  • Fr
    31.10.2014
    21:00
    Tickets

Kensington

Diese Veranstaltung in Essen (Stadtbezirke I) wurde von venyoobot veröffentlicht. Kensington ist den Rubriken Konzert, Jazz-Rock-Pop etc. und KENSINGTON zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
11. Mai
21:00
Hot Jazz Club