Buster Shuffle

BUSTER SHUFFLE:
Die No. 1 Ska Rock´n´Roll Band aus London
BUSTER SHUFFLE malträtieren ihre Instrumente seit nun sechs Jahren unentwegt in London und Umgebung. Mit ihrem markanten Piano-Spiel und ihrer Mischung aus Cockney Ska, erdigem Rock’n’Roll und den sofort zündenden Feel-Good-Songs haben sie sich dabei bereits eine riesige Fanbase erspielt. Dazu hat sicherlich ihr 2009 in Eigenregie veröffentlichtes Debütalbum "Our Night Out" maßgeblich beigetragen, das für nicht enden wollende Begeisterungsstürme und lobpreisende Rezensionen sorgte.

Das Line-Up von BUSTER SHUFFLE besteht aus dem Pianisten und Sänger Jet Baker, und dem "besten Drummer, den sie in London auftreiben konnten" Terry Mascall, Tim Connel aka Popeye Doyle am Kontrabass und James Stickley an der Gitarre. Seit der Veröffentlichung von "Our Night Out" haben die Jungs ihr heißgeliebtes London natürlich mehrmals verlassen, um Support-Shows kreuz und quer durch England zu spielen. Dabei machten sie auch einige kurze Abstecher auf das europäische Festland und hinterließen neben einem erschöpften Publikum reihenweise offene Münder. Auf einem BUSTER SHUFFLE Konzert muss man Spaß haben - es geht gar nicht anders.
http://www.bustershuffle.co.uk

Veranstaltungsort und Adresse

Turock, Viehofer Platz 3, 45127 Essen

    Tickets für 5. Dezember 2014

  • Fr
    05.12.2014
    20:00
    Tickets

Buster Shuffle

Diese Veranstaltung in Essen (Stadtbezirke I) wurde von venyoobot veröffentlicht. Buster Shuffle ist den Rubriken Konzert und Ska zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
22. Apr
19:00
Schlachthof Wiesbaden
Fr
26. Apr
20:00
Club Vaudeville